Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 1. April 2014

Its getting worse – Huginfell goes Apocalypse!

220663_210853952276054_7887899_oWie hier zu lesen ist, schliesst ja leider das Bushcraft Portal Deutschland seine Pforten, Stefan der Admin verkauft die Domain um die Kosten zu decken. Das ist für mich ideal, da ich eh an einem neuen Projekt arbeite. Ich habe Stefan daher um ein Angebot gebeten, da sich die Domain wunderbar, für mein neues Project um Worst-Case-Survival, Hardcore-Prepping und NWO Survival!

Ich hoffe auch, die Leute von Apocalypse Airsoft für realistisches Training gewinnen zu können!  Ich muss mit Stefan vom BCP noch die Zahlung klären, mit 10.000EUR ist die Domain recht happig, aber ich denke da findet sich was…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo und Danke, dass ihr euch Zeit nehmt, die Inhalte zu kommentieren und Feedback zu geben!